..

                              

                                                       

                       Raucherentwöhnung  *  Phobien / Ängste  *   Gewichtsreduktion  *  Depression / Burn Out  *  weitere Anwendungen  *  CD`s

                                                                                                                                                                                                             

 

                                                                                                                                                               

                                                                                           

 

 

              

 

                                                                                                                                                                                                                                   

 

                                                                                                                                                                                                                                       

           

Rauchentwöhnung

Möchten Sie auch gerne rauchfrei sein? Mein Angebot für Sie:

Eine Rauchentwöhnung, die sich aus 3 NLP / Hypnosesitzungen zusammen setzt. Der dazu benötigte Zeitaufwand beläuft sich bei der ersten Sitzung auf ungefähr 1,5 - 2  Stunden, für die zweite und dritte planen Sie bitte jeweils eine bis 1,5 Stunden ein.

Die komplette Rauchentwöhnung berechne ich mit 200 € die Sie nach der ersten Anwendung Bar oder auf Rechnung begleichen können.

*     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *   

Viele Raucher wurden durch die Hilfe der Hypnose und dem NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) zum Nichtraucher. Natürlich kann ich keine 100% Erfolgsgarantie geben doch meine eigenen Erfahrungen sind folgende: Von 10 Rauchern die zu mir kommen, schaffen es 8 Nichtraucher zu werden und darauf bin ich mächtig stolz :-)

Das von mir ausgetüftelte und aufeinander aufbauende Rauchfrei Programm lässt die meisten  schon ab der ersten Sitzung rauchfrei sein. Die zweite und dritte Sitzung dient den individuellen Anfangsschwierigkeiten oder zur Verminderung eventueller Entwöhnungsmitbringsel wie Nervosität oder ähnlichem. Menschen die zwar nach der ersten Sitzung schon reduziert haben aber noch nicht ganz rauchfrei sind erhalten in den folgenden Sitzung zwei und drei oft noch den letzten Kick um den Sprung zu schaffen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, das Rauchen nur durch Wille aufzugeben. Auch Zustände wie Nervosität, Übellaunigkeit und weiteres sind allgemein bekannt. Diese Nebenwirkungen lassen unsere Umwelt und uns selbst oftmals zu dem Entschluss kommen, wieder mit dem Rauchen anzufangen. Dennoch, oder vielleicht genau deshalb, haben Sie sich vielleicht entschlossen, durch die Hilfe der Hypnose zum Nichtraucher zu werden.

Denn käme es beim Rauchen nur auf den Verstand an, hätte keiner je damit begonnen. Denn der Kopf weiß ganz genau, dass der Rauch nicht wirklich gut schmeckt, riecht und auch noch ungesund für den Körper ist. Also sind es andere Faktoren.

Auch hier beeinflusst das Unterbewusstsein erheblich unser Denken und Handeln. Oft wird unterbewusst mit der Zigarette eine angenehme Emotion wie Zusammengehörigkeit, Freiheit oder Pause verknüpft. Und das ist der wahre Grund, warum wir damit beginnen und dann nicht gut aufhören wollen oder können. Während der Sitzungen wird das Rauchen von der alten Emotion getrennt. So dass wir uns ganz bewusst und gelöst dazu entscheiden können, Nichtraucher zu werden, zu sein und es zu bleiben.